Sunday, July 03, 2005

fertig...

so, völlig abgegessen bin ich endlich vom arbeiten nach hause gekommen. erst direkt aus hildesheim in die bodega. klasse. das wochenende war superschön. dom und ich waren wiedermal beim klettern im harz. so langsam merke ich doch auch, dass fortschritte machen, nur am anfang war ich doch etwas genervt davon, dass es da so voll war und auch noch so seltsam sprechende engländer rumgeturnt sind. aber es hat spaß gemacht und wie der zufall es so will, läuft uns doch auch noch christian ( mein ausbilder beim snowboardkurs) übern weg. die welt ist doch manchmal sehr klein... jetzt bin ich todmüde. ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich nicht aufs lunatic gegangen bin, aber ich denke, dass dom doch priorität hat!!! die bergwelten (Busen, bomben. bernhardiner)-party war super. ich bin froh, dass ich doch noch vorbeigeschaut habe. bei soviel busen war ich fast geblendet, zudem ist unser neuer mitbewohner mitgekommen --> marcel. ich glaube, da haben wir endlich mal einen guten griff gemacht. so ein bundi hat bestimmt ordnung in seiner ausbildung gelernt...
na.liebe grüsse und gute nacht

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallo Sabrinchen, das find ich ja fast zuuuu niedlich, dass du gleich auch einen Blog schreibst. Lustige Sache, gelle? Schreib schön weiter bitte. Ich lese echt viel lieber meine Freunde als Spiegel Online oder so. =) Schöne Grüße Michi

8:25 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo Sabrina!

Wenn Du Dir Fotos ansehen willst vom Lunatic - auf meiner Homepage sind welche zu sehen.
http://www.nachtfliegerin.de

Lieben Gruß, Jule

11:39 AM  

Post a Comment

<< Home