Friday, July 08, 2005

entspannen

endlich schaff ich das auch mal wieder meine gedanken loszuwerden. die letzten tage war ich wieder viel unterwegs. aber so langsam steht die anmeldung für die diplomarbeit. ich muss das nur noch in diesen blöden briefkasten beim prüfungsamt einwerfen und abwarten, ob die arbeit angenommen wird oder nicht. damit das abwarten nicht so schrecklich öde wird, werde ich für ein paar tage urlaub machen. ich weiß gar nicht mehr so wirklich wie man urlaub macht ohne dabei zu arbeiten, geschweige denn sommerurlaub. wohin soll's gehen? also, dom und ich werden uns mit rückenwind (meinem tollen vw-bus) auf den weg machen, wie ne schnecke die autobahnen entlangkriechen und hoffentlich irgendwann in arco ankommen. arco liegt am gardasee. das ist also unser ziel. zum klettern, radeln, trekken, aktiv-urlaub machen. ich freu mich jetzt schon. ein bisschen angst macht mir das ja schon, so 10 tage 24 h zusammen zu verbringen. mal schauen...
ich bin gerade etwas von diesem wetter genervt, grau, regnerisch, nicht einladend, um sich draußen aufzuhalten und eigentlich wollten wir wieder klettern gehen am wochenende. mist.
na, genug geschwätzt, einen schönen tach noch, s

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Great work guys. Good stuff. I found lots of intresting things here. I will be back!
- eenaandthesun.blogspot.com b
07 car civic honda
buy used car
car undefined used
used car bergen
used car oakland
used car greensboro
used car raleigh
used car killeen
used car vallejo
used car tacoma

6:47 PM  

Post a Comment

<< Home