Monday, July 11, 2005

geburtstagskinder

an dieser stelle möchte ich doch alle geburtstagskinder der letzten tage und der kommenden tage grüßen und ihnen alles alles gute wünschen...daniel, moritz, bine, michi!

ich bin wieder heil aus hildesheim wiedergekommen, wir waren wiedermal zum klettern, diesmal im ith. ich das erste mal im kalk, übersät mit blauen flecken, aber ganz glücklich. das spannenste an dieser tour war das freie abseilen aus bestimmt 20 m höhe. war wahrscheinlich nicht ganz so spektakulär wie anjas paragliden, aber doch auch spooky.
jetzt hoffe ich, dass ich diese arbeitsreiche woche auch noch rumkriege und dann endlich urlaub.
wer am kommenden wochenende vielleicht mal in die bodega kommen möchte, wird mich ganz sicher treffen. egal wann, ich bin da!
Donnerstag ist open-air kino im kurpark und vielleicht kommen ja noch ein paar leute mit uns mädels mit. es läuft kebab connection.
dann bis bald,

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Danke dafür. Aber heisst das, dass du nicht kommst? Schade.

7:56 PM  

Post a Comment

<< Home