Sunday, July 17, 2005

Neue Woche

wieder mal komme ich vom arbeiten nach hause, kann nicht sofort schlafen und wende mich meinem online-tagebuch zu. das wochenende war irgendwie seltsam. eigentlich habe ich nur gearbeitet und war zu müde um noch was anderes zu machen. deswegen bin ich auch bei bines party nicht mehr langgekommen -sorry- und auch nicht auf hof göxe-hier auch ein sorry- samstag habe ich dann vergeblich auf den neuen harry potter gewartet...der zwar geliefert werden sollte, aber da keiner hier war, nur ein zettel im briefkasten lag, der wiederum nicht gecheckt wurde vor sonntag, so dass ich es nicht mehr zur post schaffen konnte und so muss ich jetzt bis montag nachmittag warten. ätzend, dabei sitz ich auf glühenden kohlen, um zu erfahren wer stirbt!!! naja, montagnacht wird lang. und ich muss auch noch arbeiten.
ich muss ja doch noch ein kurzes statement zur tour de france abgeben. irgendwie ist das ja wirklich sehr spannend den leuten beim radeln zu zuschauen, zumindest habe ich das gehört, ich finde das auf jeden fall so spannend, dass ich bisher immer dabei weggedöst bin und dann kurz vor etappenende wieder aufgewacht bin. wenn ich endlich mal den sinn und unsinn der ganzen taktiken verstehen würde, würde ich vielleicht auch nicht dabei einschlafen?!
na, lance ist dem ulrich ja eh schon davon gefahren, ist ja nicht mehr so spannend.
das open-air kino war sehr gut. der film war super. so, genug geschwätzt. gute nacht!!

1 Comments:

Blogger Me, myself & I said...

Hallo Sabrina,

die Frage ist ja, warum es Dich interessiert, welchen Termin ich bei den WWs wahrnehme. Aber ich will Dir eine Antwort geben: Dienstag abend. Schreib ordentlich weiter. Einen schönen Tach noch, der Stephen!

10:26 AM  

Post a Comment

<< Home