Thursday, June 28, 2007

nachruf


ich hab leider noch nie einen nachruf geschrieben. aber das soll einer werden.

Rückenwind

ich werde dich als zuverlässigen Begleiter wirklich vermissen. Du warst in deiner Art einzigartig. Jede einzelne Delle und Schramme bedeutete mir sehr viel. Gemeinsam erlebten wir schon viele lustige und auch traurige Geschichten. Festivalgeschichte, Snowboardgeschichten, Reisegeschichten. Leider konnte ich unsere Freundschaft nicht immer so pflegen, aber ich hoffe, du hast die Zeit mit mir trotzdem genossen. Langsam merkte man dein Alter und du kamst immer schwieriger auf Touren, aber wenn, dann lief's fabelhaft.
Nun wirst du in einer anderen Ecke Deutschlands deine alten Tage verbringen. BONN. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du mich in guter Erinnerung behälst, sowie ich dich immer als meinen ersten Bus in Gedanken haben werde.

Take care my friend,
s++

0 Comments:

Post a Comment

<< Home