Friday, January 12, 2007

back again

lange lange ist's her...aber mal schauen, ob man so ein online tagebuch nicht wieder reanimieren kann...

wohin ist das kleine mädchen getrieben worden?

nun habe ich lüneburg den rücken zugewandt und bin in der schweiz gelandet. eigentlich war der weg hierher ohne große umwege. ein anruf kurz vor studiumsende und ein/zwei tage bedenkzeit und ich war weg.

gestrandet bin ich momentan in aarau. in einer super netten wg mit zwei schweizerinnen (linda und lexi). in olten arbeite ich mal wieder im chinderhuus bei meinem alten arbeitgeber. nach drei monaten zwischenphase habe ich mich nun entschieden erstmal die nächsten jahre hier zu verbringen... oh jeh... irgendwie schon seltsam. aber wohnen werde ich nicht in aarau, sondern ende januar zügel ich auf basel. dann ist das endgültig. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am letzten januarwochenende heißt es in lüneburg kisten packen, ins auto laden und ab nach basel.

dort werde ich dann mal testen wie es ist alleine zu wohnen. nach 6 jahren wgleben vielleicht mal eine nette abwechslung...ich bin gespannt und werde natürlich berichten. und wer lust und zeit hat nach basel zu kommen. gerne. ein bisschen traurig (ist untertrieben) bin ich schon, wenn ich bedenke, was ich alles hinter mir lasse. ein kleines stück heimat* zudem kenn ich in basel noch nicht wirklich jemanden.

wer mich also an sonstige bekannte verkuppeln möchte, bitte gern.

das war's erstmal aus dem so einsamen leben des kleinen mädchens.

we will wait and see***

0 Comments:

Post a Comment

<< Home