Saturday, August 20, 2005

schreibtisch

hmm vielleicht sollte man über diplomarbeiten und magisterarbeiten-gedanken machen. wenn man in den letzten tagen soviel am schreibtisch sitzt wie ich wahrscheinlich ähnlich allen geplagten schreiberlingen, dann wünsch ich mir manchmal mein schreibtisch wäre unendlich lang und breit, um all die wichtigen notizen tragen zu können. so muss ich versuchen ein system zu entwickeln, damit ich möglichst schnell und übersichtlich an mein geschriebenes rankomme...vielleicht sollte ich das moderne medium computer nutzen, hmm, aber ich bin doch ein nostalgiefan und liebe meine notizzettel... falls jemand eine gute idee hat...bitte, danke.

ansonsten will ich mich nochmal bei flo bedanken, dass er mich netterweise zu seinem geburtstag eingeladen hat und ich mit ihm und vielen netten menschen seinen 30. feiern konnte.
michi hat mich auf besagter feier auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich dochmal einen link setzen könnte. aber wie mach ich das denn am besten....: also hier der link zu michis blog-übrigens sehr interessant...
die party war toll. flo durfte als alleinunterhalter ein paar schleimige sprüche klopfen und hat klasse musik gemacht zu der "getanzt werden durfte". mir haben die weinschorlen so gut geschmeckt, dass ich am nächsten tag etwas leidend in der bib saß und bine sich mein gejammer anhören durfte. nach dem leckeren essen in der mensa ging es mir doch besser bis ich dachte sport ist gut für mich und eben genau dieses essen in meinem magen rumgewirbelt wurde. deswegen hab ich auch das alleinsein zu hause genossen bei telefonieren und fernsehen.
so ein highlander ist schon ein toller typ.

an meine lieblingsschwester sende ich einen gruß nach ohio, columbus und wünche ihr einen guten start in den staaten. vor allem in der schule nette freunde. pass bitte auf, dass du nicht nur fast food zu dir nimmst...dein armes herz verfettet sonst ganz doll.
Imke vermiss ich doch schon ein bisschen, ganz ungewohnt, dass ich sie nicht einfach mal so anrufen kann.

so, für alle sportbegeisterten. wer hätte lust am 11.09.2005 beim lüneburger tiergartenlauf
mitzulaufen. ich würde gerne die lange strecke laufen. das kleine problem dabei ist aber auch, dass am 10.09. ja bei nora in nutteln das sommerfest steigt. aber ich will ja eigentlich am abend eh auch wieder zurückfahren, so dass das nicht so schlimm sein dürfte, odda??

na bei interesse, sagt mir doch bitte mal bescheid.

schluß für heute. meine präventionstheorien warten auf mich. primäre, sekundäre, tertiäre, personenbezogene etc... was es halt so alles gibt.

lieben gruß, sabrina++

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Danke für den link ;) und ab nun heißt es Powerschreibtischen!!! =)

9:28 AM  

Post a Comment

<< Home