Monday, August 08, 2005

lucky me

so, nachdem doch auch schon wieder eine woche rum ist, gibt's einen aktuellen stand meines lebens.
nach dem dreisten diebstahls meines liebgewonnen portemonnaies (?) dachte ich, dass ich diesmal eben pech hatte. na diese woche kam dann noch hinzu, dass ich mittwoch unbemerkterweise einen platten hatte, bis ich freundlicherweise von meiner lieben kollegin katrin f. darauf aufmerksam gemacht wurde. unser hss-engel karsten kam dann mit einer pumpe -handbetrieben- vorbei, womit ich dann mein reifen aufpumpen konnte. toll. am nächsten tag hatte ich etwas muskelkater, fuhr zur werkstatt und durfte dort erfahren, dass mein reifen eine tickende zeitbombe ist, die einfach mal platzen kann, da durch mein nicht-bemerken ich wohl mit einem platten reifen gefahren bin und somit irgendwelche fasern beschädigt wurden. nochmals toll. d.h. freitag wieder in die werkstatt und einen neuen reifen aufziehen lassen und auch wieder 70 euro loswerden. das leben ist zur zeit nicht wirlich lustig. der lichtblick kam aber am donnerstagabend, als mich eine netter frau winkelhuber im schönsten bayrisch am telefon fragte, ob mir denn in arco mein portemonnaie geklaut wurde. diese nette person hatte das nämlich gefunden und schickt mir den inhalt zu. es gibt noch echte pfadfinder auf dieser welt. vielen vielen dank. damit, dass hoffe ich jetzt einfach mal, bin ich meine pechsträhne auch wieder los.
das wochenende war wieder mal ganz toll, immer wenn ich besuch habe fühle ich mich in lüneburg wie im urlaub. man macht so nette sachen. von der lieben imming musste ich abschied nehmen, da sie jetzt die liebe claudi auf bali besucht...viel spass...
samstag wieder mal klettern und dann waren wir auf einem sehr interessanten kickerturnier in der nähe von scharnebeck. das hatte so ein "underground-feeling". aufgrund mangelnder kickerbegabung waren wir nur zuschauer, was aber auch sehr nett war.
sonst hab ich mein unisachen wieder sehr gut verdrängt und befasse mich jetzt schon mit den gedanken, dass ich im letzten monat dann wahrscheinlich nächtelang arbeiten werde, weil jetzt motivieren geht irgendwie nicht wirklich.

jetzt möchte ich der nadja einen gruß nach frankreich schicken und ihr viel spass wünschen, meld dich doch einfach mal, wenn du wieder zurück bist. *g*

jetzt langt's. jetzt ruft die arbeit...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home