Monday, August 29, 2005

von hmi, hasen und we

so, da ich mal wieder kurze zeit am pc verbringe (diesmal wirklich nur kurz, da ich gleich zum arbeiten muss), werd ich meine ausführungen auch sehr knapp halten.
hmi-party in der bodega bedeutet hamburg-mannheimer-i...? seminarparty. da waren so ca. 120 menschen die sich von abends acht bis morgens vier eine flasche san miguel nach der anderen gegeben haben, ist ja umsonst gewesen. geschlossene gesellschaft, typen im anzug, casual look oder auch mal als highlander verkleidet. die mädels in high heels oder auch als gangsta-braut. also ein bunt gemischtes publikum. vom polizisten zum egomanen (hmm?) alles dabei.
da kamen sprüche wie >>hey hase, darf ich dich zum essen einladen? baby, noch'n bier...so ein san san na eben das spanische<<...ja ja ja theresa und ich hatten unsern spaß.
nachdem ich dann um fünf im bett lag, hatte ich die schlager immer noch im ohr. und sowas wie tip geben kennen diese typen wohl auch nicht. schönen dank auch.

ansonsten war das wochenende wieder mal geprägt vom arbeiten. samstag war nach der harten arbeit erstmal shoppen angesagt, leider erfolglos. abends wieder bodega. nach feierabend war ich so müde, dass ich meinen noch arbeitenden kollegen gesellschaft geleistet habe. meine beine wollten einfach nicht mehr. dafür lief das dann am sonntag gleich viel besser. ich habe meine mentale laufhürde von zwei stunden überwunden und war überrascht, dass es gar nicht sooo schlimm war. :) danke nora!!!

sonntagabend nochmal bodega und das we war auch schon vorbei. nix wirklich aufregendes passiert. die kleinigkeiten des alltags eben. heute wurde ich von meinem lerngespann einfach versetzt. vielen dank mädels. ohne euch funktioniert das doch nicht! na, morgen kommt neele vorbei und der wirbelwind wird meinen tag bestimmt durcheinander bringen. das wird wohl nix mit bib. am mittwoch wieder, odda???

so. jetzt aber los...
schönen abend noch, kommt doch mal in der bodega vorbei.
sabrina++

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Perfekt um hier in Afrika immer mitzubekommen wie es Dir geht ;-)

Schönen Gruß
Matze

7:32 PM  
Anonymous Anonymous said...

hui eena,
wo man überall hinkommt, wenn man nach "hmi lüneburg" googlet...

haha, die welt ist klein und der frau von jener firma, die mich angerufen hat, um mir einen job zu vermitteln, sag ich nun doch lieber ab.
will ich wirklich verkäufer für die schulen ?
da bleib ich lieber arm und glücklich :-)

liebe grüsse und bis bald.. nils

6:26 AM  

Post a Comment

<< Home