Monday, September 19, 2005

das ist ein heimatlied

mal wieder neues...wie vielleicht der oder die eine mitbekommen hat, werde ich mich am kommenden wochenende richtung heimat bewegen. es wird mal wieder zeit. ich will in der woche (!) auch sehr fleißig sein und in würzburg an der bib noch nach ein paar büchern suchen, viel tippen. zwischendurch hoffe ich auf ein paar nette stunden mit denen im spessart. wie ich schon mitbekommen habe, werden wahrscheinlich ja tina und fanny ganz sicher zu hause sein....juhuuu schade, dass anja nicht da ist, aber urlaub ist auch wichtig...;)

das wochenende wird wohl mit einem sogenannten "beatabend" in aura losgehen, weil das die auftaktveranstaltung zur "Äuere Kirb" ist. da werden sich dann die "Bloadschickse" und Bloadsbuan" zusaufen und den "Schüdelbame" hoffentlich nicht verlieren. ich bin sehr gespannt wie das so wird. viele habe ich ja doch seit bestimmt einem jahr nicht mehr gesehen.
der dom begleitet mich und wird in die "Äuere" Dorfrituale eingeweiht...freu dich!

schlimmer wird aber wahrscheinlich dann die "Wiesn" in der darauffolgenden Woche. meine zukünftige mitbewohnerin bine, eine echte münchnerin, hat mich zu sich eingeladen, wird mich in ein dirndl stecken und dann werden wir das oktoberfest heimsuchen. gespannt bin ich doch schon.

ihr seht, die kommende woche wird ein bayrisches erleben werden.

dafür ist die woche wieder vollgepackt mit arbeit und bib. nix neues. ich hoffe euch geht's gut und allen die in der welt rumschwirren noch viel spaß***

3 Comments:

Blogger Roberto Iza Valdés said...

This comment has been removed by a blog administrator.

9:23 AM  
Blogger Roberto Iza Valdés said...

This comment has been removed by the author.

12:54 AM  
Anonymous Anonymous said...

Yes indeed, in some moments I can bruit about that I jibe consent to with you, but you may be making allowance for other options.
to the article there is stationary a definitely as you did in the go over like a lead balloon a fall in love with publication of this demand www.google.com/ie?as_q=dvdinfo pro hd 4.76 ?
I noticed the axiom you have in the offing not used. Or you partake of the pitch-dark methods of promotion of the resource. I suffer with a week and do necheg

7:26 PM  

Post a Comment

<< Home